Sulie Girardi - Künstlerin

Vor ein paar Monate habe ich mich entschieden, endlich mehr Zeit meiner Gesundheit zu widmen.

Als Frau über fünfzig spürte ich zunehmend „Wehwehchen“ im Alltag, fand es extrem schwer abzunehmen und war körperlich oft schnell müde. Deshalb entschied ich mich Martin Wieland zu kontaktieren.

Nach den ersten Trainingseinheiten mit Martin wusste ich, dass dieser Schritt richtig war. Er geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein, gestaltet die Trainingsstunden äußerst abwechslungsreich, und motiviert mich weiter zu machen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, denn er erkennt meine Grenzen, hilft mir jedoch diese zu überwinden.

 

Ich kann Martin ohne Einschränkungen empfehlen, vor allem Leuten wie mich, die den Wunsch haben etwas Gutes für sich zu tun, aber einfach nicht wissen, wie sie anfangen sollten.




Gerald Hörhan – Investmentbanker und Buchautor

Um erfolgreich zu sein  ist es wichtig, sich auch körperlich zu betätigen um gesund und fit zu bleiben. Da ich bis ins hohe Alter gute Geschäfte machen will und in meinen Sportwagen auch noch passen soll, habe ich Martin als Personal Fitness Trainer in meinen Alltag integriert. An stressigen Tagen bin ich froh gemeinsam mit ihm trainieren zu können, um abzuschalten und meinen Kopf wieder frei zu bekommen.

Das Training macht sehr viel Spaß und er kann sehr gut auf meine Bedürfnisse eingehen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile sind die Trainingsstunden mit ihm Pflichttermine in meinem Kalender und ich könnte mir ein Training ohne Martin nicht mehr vorstellen.




Sylvain Hodebert – Supply Chain Director Kosmetikindustrie

Seit Jahren wollte ich meine körperliche Fitness verbessern. Wenn man einen stressigen Job hat, ist leider sehr schwierig,  Zeit dafür zu finden.  Da der Sport hilft, seine eigene Kondition zu verbessern, sich körperlich und mental  besser zu fühlen, habe ich mich entschieden, die Hilfe bei einem Personal Trainer zu holen. Seit fast einem Jahr  lerne ich von Martin, wie ich richtig und effektiver trainieren soll und worauf ich achten muss.  Seitdem  ist der Sport ein wichtiger Bestandsteil meines Lebens geworden.

Die Trainings mit Martin sind nicht nur sehr lehrreich, effektiv und anspruchsvoll, sondern auch  sehr motivierend und sehr  humorvoll.

Denken Sie daran: es ist nie zu spät mit einem Fitnesstraining zu beginnen, egal wie alt man ist.  Es geht nur darum, die Motivation und den richtigen Trainer zu finden. Martin  ist die perfekte Lösung.

 

Merci Martin.




Knut Anton Werner – Regional Direktor Fleming´s Hotels

Als mein Arzt mir sagte es ist höchste Zeit regelmäßig Sport zu betreiben, entschloss ich mich Kontakt mit einem Personal Trainer aufzunehmen. Im Internet fand ich Martin Wieland und wir vereinbarten ein Erstgespräch. Man fasst sofort Vertrauen zu ihm als Mensch und zu seinen pädagogischen Fähigkeiten. Da er auch Lehrgangsleiter an der Vitalakademie ist,  verfügt er über ein großes Fachwissen, das er auf anregende Weise immer wieder während des Trainings einfließen lässt. Mit ihm macht es Spaß, Grenzen auszutesten. Zudem schätze ich auch seine Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit in der Kommunikation.

 

Er geht sehr sensibel auf deine Bedürfnisse und auf deinen Fitnessgrad ein. Als persönlichen Fitnesstrainer kann ich Martin Wieland nur weiterempfehlen




Angelika Navratil – Senior Controllerin

„Personaltraining“, natürlich hat jeder zumindest schon einmal davon gehört. Ich jedoch, dachte bislang, dass es sich hierbei ausschließlich um puren Luxus handelt, welcher den Reichen unter uns vorbehalten ist. Erst war Martin nur ein zufälliges Ergebnis einer Google Suche, doch in der Zwischenzeit ist er mein Mentor, eine absolut unschlagbare Geheimwaffe, der beste „Schweinehund-Flüsterer“ seit jeher. Vom ersten Moment an, war mir Martin sympathisch und vor allem hatte ich das Gefühl nicht mehr alleine mit meinem Problem zu sein. Ich habe schnell Vertrauen zu ihm gefasst und selbst für eine zu diesem Zeitpunkt noch Unwissende wie mich, war sofort klar, dass er über ein umfangreiches Fachwissen verfügt. Nach nur 3 Monaten habe ich Fortschritte gemacht, welche mir manchmal selbst nicht ganz real erscheinen. Ich habe sehr viel Gewicht verloren und es macht mir tatsächlich Spaß mich zu bewegen.

 

Tatsächlich ist er mir manchmal fast ein wenig unheimlich, denn er macht Dinge möglich wovon ich bislang nicht zu träumen gewagt hätte. Es dürfte sehr schwierig sein jemand vergleichbaren zu finden, nachdem sein persönliches Engagement und seine Bemühungen unglaublich sind und er auf sehr hohem Niveau motiviert. Ich schätze seine Zuverlässigkeit und ja es macht wirklich Spaß mit ihm zu trainieren. Ich würde ihn jedem empfehlen, ganz gleich auf welchem Trainingslevel man sich befindet und was man erreichen möchte.